Meine Meinung zum Geld verdienen!

Heutzutage ist es nicht einfach auf dem Arbeitsmarkt zu bestehen aber wer will kann sich immer ein Neben- oder Haupteinkommen erarbeiten.

Ich schreibe „erarbeiten“ denn von nichts kommt nichts, kein Braten fliegt einen in dem Mund - und wenn im Network von „so einfach“ und zig tausend im ersten Monat geschrieben wird, werde ich nach über 10 Jahren Erfahrung auch immer noch stutzig. Leider lassen sich viele von solchen Versprechungen noch fehlleiten.

Ja … Geld verdienen ist möglich, wenn man es will und auch ein gutes Team hat und Hilfe auch annimmt. Erfahrung und Austausch sind sehr wichtig.

 

Allzu oft verzettelt man sich in der Flut von Angeboten und Systemen die einem letztendlich doch nicht weiter helfen, man verliert die Übersicht und den persönlichen Kontakt der ja doch sehr wichtig ist. Plötzlich stellt man fest, dass man viel zu weit vom Weg abgekommen ist und verliert die Motivation. Schade … eigentlich wollte man ja Geld verdienen und nun sucht man nach komplizierten Möglichkeiten und lässt den einfachen Weg links liegen.

 

Lange habe ich nach dem passendem Möglichkeiten gesucht und auch nicht wenig Lehrgeld bezahlt, nicht alles ist Gold was glänzt aber eins steht fest

wer Geld verdienen will, kann es auch

ausschlaggebend sind die Motivation und der Ehrgeiz.

 

Ein schöner Spruch von Clementine Hunter!

„Für Geld bin ich zu allem fähig, sogar zur Arbeit.“

 

Ich wünsche allen, die sich für mehr Geld und somit auch für mehr Lebensqualität entscheiden, viel Erfolg und Ausdauer.

„alles ist machbar, wenn man nur will“

Liebe Grüße Silvia

 

Welche Erfahrung hast du im Network Marketing gemacht?

Schreibe dein Kommentar

Vielen Dank

Hast du Lust Kontakt zu mir aufzunehmen und mit mir zu chatten, dann melde dich bei WowApp an, ist kostenlos und man ist immer erreichbar.

 https://www.wowapp.com/w/silvia-fischer/Silvia-Fischer

Kommentare

Lange (2 Jahre) hat diese Seite im verborgenen gelegen, nun, da ich festgestellt habe das diese Zeilen noch aktueller sind denn je, habe ich entschlossen sie wieder der Öffentlichkeit frei zugänglich zu machen. 

 Freu mich auf eure Erfahrungen. 

Kommentare: 19
  • #19

    Agnes Scherzer (Mittwoch, 15 Februar 2017 14:23)

    Hallo Silvia,
    eine sehr schöne und informative Seite und auch noch sehr übersichtlich.
    Bin auch bereits bei Drollysworld und super begeistert davon.
    Man kauft ja eh schon sehr viel übers Internet, deswegen passt die Idee von Drollysworld sehr schön dazu. Ausserdem gibt es bei Drollysworld ja auch noch eine Community die bei Fragen antworten gibt :D Was will man mehr ;)
    Liebe Grüsse
    Agnes

  • #18

    Edoardo Curto (Montag, 18 April 2016 21:27)

    Super gemacht, und alle dieser möglichkeiten Geld zu verdienen, Kompliment!
    Grüsse aus Bad Dürrheim Edoardo

  • #17

    edoardo Curto (Mittwoch, 23 Dezember 2015 13:02)

    Vielen Dank für Ihre Info,
    es ist sehr Interessant , und werde auch mitmachen.
    Grüsse aus Bad Dürrheim.
    Edoardo Curto

  • #16

    Hans-Jörg Eisenreich (Donnerstag, 17 Dezember 2015 06:39)

    Hallo Silvia
    Das ist ein Thema da könnte man Seiten darüber schreiben ,als ich 1987 nach Oberndorf am Neckar gezogen bin wegen meiner Mutter,habe ich eine Frau kennen gelernt die im Vertrieb tätig war oder heute noch ist ? Ich kam mit Ihr in Gespräch wegen abnehmen usw.Also es ging dann um HERBA-LIFE das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik usw.Klamotten und das System was Sie da benutzen Heißt: Mulitlaffell Marketing -System.Das ist am ende genauso ein Schrott wie die meisten Network Marketing Systemen. Bei uns haben Sie das Schneeball System verboten, und die anderen haben Sie dafür rein geholt.Aber das ist jetzt auch egal ich habe also 7 Jahre dies Produkte verkauft und habe am ende eigentlich nicht schlecht verdient. Ich musste es aber aufgeben weil wie gesagt Meine Mutter im Februar 1993 gestorben ist und ich so schnell wie möglich weg wollte,Habe dann wider in meinen Beruf weiter gearbeitet, bis ich 2005 Rentner wurde.Danach habe ich versucht wieder Fuß zufassen im Internet ,eines muß ich sagen das Internet ist eine gute Sache ,aber man muss höllisch aufpassen sonst, geht man unter. Man wird regelmäßig mit Werbung bombardiert und alle sagen und versprechen das Du viel Geld mit Ihren Systemen verdienen kannst ohne das Du groß was machen brauchst. Und das schlimme ist an der ganzen Sache ist das versprochen wird das der Einstieg kosten los ist,aber trotzdem muss man erst einmal Geld investieren um etwas zu bekommen, das ist im Grunde genommen der reinste Wahnsinn was da abgeht. Und für Mich steht es fest das man Im Internet schon Geld verdienen kann,aber Wie gesagt muss man die Spreu vom Weizen trennen und das ist verdammt schwer. Wenn man niemanden hat der einen genau zeigt was und wie man es machen kann sitzt man auf verlorenen Posten. Ich bin durch einen Zufall in Facebook gelandet,und habe mir das eine ganze weile einmal angeschaut was da alles so abgeht,na ja über Facebook kann man geteilter Meinung sein wenn man so ein Glück hat wie ich es hatte kann man froh sein. Ich habe auf Facebook Silvia kennen gelernt,und Sie hat mich in ein System rein gebracht was einfach der Punkt auf dem i ist es ist einfach umwerfend ,es ist DROLLYS -May Home und man kann dort auch Geld verdienen ohne das man ein Experte im Internet ist. Es ist ein Deutsches Unternehmen was eigendlich im gesamten Internet einmalig ist,es ist einfach super,es ist kostenlos und man kann sich mit netten Leuten unterhalten und Erfahrungen austauschen,Und was ganz wichtig ist es werden keine Daten an dritte weiter verkauft. Ich bedanke mich hiermit das Silvia mich darein gebracht hat.DANKE _ SILVIA

  • #15

    Gerd Priem (Mittwoch, 16 Dezember 2015 21:45)

    ...es ist hier nicht alles meins, das Du die Ansicht Erfolg erfolgt auf etwas zeigst, Hut ab, das unterscheidet Deine Seiten sehr angenehm von den vielen "I make you rich .com's".

  • #14

    Uwe Tadewaldt (Mittwoch, 16 Dezember 2015 16:34)

    Hallo Silvia,

    gerne gebe ich Dir mein Feedback zu Deiner Seite. Deine Seite ist sehr übersichtlich. Man kommt schnell zu den Themen die einen selbst interessiert.
    Da ich selbst eher lesefaul bin, ist es mir persönlich zu viel Info´s zu den einzelnen Themen. Wem ein Thema interessiert, wird es schon lesen.
    Ein kleiner Fehler ist Dir in einen Text unterlaufen, den gebe ich Dir dann per PN bekannt. Wer es nicht weiß, dem fällt es eh nicht auf.
    Aber rundum ist Dir Deine Seite gut gelungen. Eben so wie ich Dich kenne, immer aktiv und auf den neuesten Stand.
    Mache weiter so, Du bist auf den richtigen Weg.

    LG. Uwe

  • #13

    Klaus Dietlmeier (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:20)

    Ja Silvia, da gebe ich Dir recht, viele, die im Network anfangen, verstehen scheinbar nicht, dass vom Nichtstun auch nichts kommt. LG Klaus

  • #12

    Claußner (Dienstag, 03 Dezember 2013 17:23)

    Der kritischste und springende Punkt in JEDEM MLM ist der Mensch.

    Es geht zum Glück einfacher.
    www.my-streamlife.eu und/oder

    https://www.streamlife.biz/v_a6MvWGBa54Gd

  • #11

    Silvia Fischer (Dienstag, 03 Dezember 2013 11:52)

    Ich freue mich über viele Kommentare, die den Lesern (ob bereits im Network oder nicht) bei der Entscheidung für ein zusätzliches Einkommen helfen werden.

  • #10

    Rose Von Sithis (Sonntag, 10 Juli 2011 22:45)

    Hallo Silvia,
    Danke für die Freundschaft anfrage :)
    Interessante Seite hast du da. Habe ich lange rumgestöbern.
    Viele Menschen denken sich: "Wenn ich genug Geld hätte, werde ich Das und Das machen, mein Wunsch verwirklichen...Ich denke dabei nur, ein einziges Problem, warum sich Menschen nicht die Wünsche auch verwirklichen liegt daran, dass sie sich nicht richtig wünschen können. Viele wissen nicht, dass die Universum nicht die Worte - "LOTTO 6 oder das Geld" kennt..dann können die auch hundert Jahre warten, bis das Geld, das sie gerne hätten zu denen auch kommt..Geld ist ein Mittel zum Zweck..braucht man ihm aber Heutzutage..Wenn man sich etwas von ganzem Herzen wünscht, man sich das sehr gut (im Deteils) vorstellen (visualisieren) kann und dann am Ende auch loss lassen kann, kann man auch ALLES haben, was man sich gewünscht hat.Egal, wie unglaublich das auch klingen mag - ich weiss, wovon ich spreche.

    Wie ich auf meiner Homepage geschrieben habe, mein Leben hat das Buch von Louise L. Hay - Liebe dein Leben! verändert. Kann ich Jedem sehr empfehlen.

    Ich wünsche dir viel Glück und schicke LG aus Wien,

    Rose

  • #9

    Chaos - Braut (Donnerstag, 09 Juni 2011 04:29)

    hola silvia,
    leider fand ich kein gb bei dir - drum bedanke ich mich für deine freundschaftsanfrage gleich hier.

    das hört sich ja richtig heiss an & danke für die info! werds auch weiter geben, toi toi toi das die euronen rollen

    .(o)(o).....
    ..(__)....
    ...(_).....
    ....(_)..
    ...(_)....Ich
    ...(_).... lass
    ..(_).... dir mal
    ..(_).... ganz liebe
    ...(_)..... Grüße
    ....(_)... da!
    .....(_)....
    .....(_)....
    ....(_)...
    ...(_)..
    ..(_).....
    .(_)

    gglg petra

  • #8

    Urlaub im schönen Frankenland in Bayern (Donnerstag, 12 Mai 2011 20:49)

    Hallo Silvia :)
    war zu Besuch und habe mich gerne einwenig umgesehen, eine gute Geschäftsidee und eine tolle Jimdo-HP.
    Sende Dir nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern
    Olaf

  • #7

    Ralf Wurm (Donnerstag, 14 April 2011 11:07)

    Top Geschäftsgelegenheit!. Ich wollte mal von der ersten Stunde an dabei sein und habe es nicht bereut. Allein die Geschäftsstrategie ist so genial und ich kann alles von zu Hause aus erledigen. Das ich jetzt voller Motivation in dem Geschäft arbeiten kann habe ich nur der Tatsache zu verdanken, dass ich mich dann doch etwas zurück lehnen darf und den Dingen freien Lauf lassen kann. Das heißt, ich habe keine Kunden, die ich permanent betreuen muss. Ich tue für Menschen etwas Gutes und gleichzeitig auch für mich, das ist doch super.

  • #6

    Andy Hoffmann (Freitag, 08 April 2011 17:21)

    Ich arbeite bei einer Zeitfirma und suchte nach einer Möglichkeit nebenberuflich mir das nötige Kleingeld zu verdienen da es sehr schwer ist mit normaler Hände- Arbeit sich was leisten zu können wenn man auf eigenen Füßen stehen möchte. Zum Glück lernte ich diese Geschäftsstrategie über meine Eltern kennen und aus dem Kleingeld das ich mir verdienen wollte, wurde nun etwas mehr und bin sehr dankbar nun mein Leben in mehr finanzieller Freiheit führen zu können. Mein Leben hat sich endlich zum positiven gewandelt, dafür Danke.

  • #5

    Hans und Hildegard Meyer (Dienstag, 22 Februar 2011 12:01)

    Eine Geschäftsidee geht um die Welt!

    Von einem guten Freund vorgestellt, waren wir von dieser Idee sofort begeistert, dass wir uns entschlossen haben, mit diesem Geschäft zu starten und es mit großer Begeisterung an andere Menschen weiter zu geben.

    Ein Geschäft für Jedermann.
    Einkaufen und bares Geld zurück auf’s Konto
    über eine branchenübergreifende internationale Einkaufsgemeinschaft.

    Diese Geschäftsidee ist der Wirtschaftsmotor der Zukunft
    Ein Tipp für Unternehmer aus dem mittelständischen Bereich, Sie profitieren durch Neukundengewinnung.

    Was uns besonders daran gefällt:

    Wir kaufen Nichts,
    wir verkaufen Nichts,
    wir haben kein Warenlager und kein Abo,
    aber überall die Finger im Spiel!

    Für Waren des täglichen Bedarfs, die wir tagtäglich einkaufen, bekommen wir bares Geld zurück und dies weltweit.
    Es profitieren aber auch all diejenigen, die gerne Online shoppen, da hier viele Online Shopping-Portale zum shoppen einladen, und ebenfalls bares Geld zurückbekommen.

  • #4

    Beate und Klaus Spirituelle Lebensberatung (Montag, 21 Februar 2011 21:36)

    Es ist nichts Schlechtes dabei, reich werden zu wollen. Es geht nicht darum, Geld um des Geldes wegen zu wollen. Der Wunsch nach Reichtum ist in Wirklichkeit der Wunsch nach einem reicheren, volleren, erfüllteren Leben – und dieses Verlangen ist lobenswert...

    Da gibt es drei Beweggründe, für die wir leben: 1. Wir leben für den Körper. 2. Wir leben für den Geist. 3. Wir leben für die Seele. Keiner dieser Beweggründe ist besser oder heiliger als der andere; alle sind gleich erstrebenswert. Keiner dieser drei – Körper, Geist oder Seele – kann voll ausgelebt werden, wenn einer davon zu kurz gehalten wird an Lebensfülle oder Ausdruck. Es ist weder Recht noch Edel nur für die Seele zu leben und Geist oder Körper zu verleugnen – und es ist auch nicht richtig nur für den Intellekt zu leben und Körper oder Seele zu vernachlässigen. Es ist wichtig für perfekte Harmonie, alle drei Aspekte des Lebens miteinander zu verbinden und zu balancieren.

    Ihr Recht zu leben bedeutet Ihr Recht auf freien und uneingeschränkten Gebrauch aller Dinge die wichtig sind für eine höchstmögliche geistige, spirituelle und physische Entfaltung. Mit anderen Worten, Sie haben ein Recht darauf, reich zu sein.

    Was immer man lobend über Armut sagen mag, so bleibt die Tatsache doch bestehen, dass ein wirklich ausgefülltes, befriedigendes oder erfolgreiches Leben ohne gewissen Reichtum nicht möglich ist. Sie können nicht zur größtmöglichen Entfaltung Ihrer Talente oder seelischen Entwicklung aufsteigen, es sein denn, Sie haben genügend Geld dafür – denn für eine Selbstverwirklichung und zur Entwicklung von Talenten braucht es viele Dinge – und diese Dinge kann man nicht einfach bekommen, es sei denn man hat das Geld, um sie zu kaufen.

    Wenn jeder andere in Ihrer Stadt reich werden kann, dann können Sie es auch. Wenn jeder andere in Ihrem Land reich werden kann, dann können Sie es auch.

    Und wenn Sie DENKEN Sie können es, dann KÖNNEN Sie es auch.

    Die Strategie, die im Folgenden angewandt wird, ist eine exakte Strategie. Der Plan für diese Strategie wurde von erfahrensten Finanzexperten entwickelt und dieser Plan hat auch bereits den Test in der Praxis bestanden – er funktioniert!


  • #3

    Maike Sonntag (Sonntag, 20 Februar 2011 13:43)

    Mir gefällt an dem Konzept besonders gut, dass auch Händler, Dienstleister, Handwerker, Hotels, Tankstellen usw. vor Ort mit beteiligt sind. So habe ich zu Hause und auf Reisen die Möglichkeit Geld zu sparen. Selbst, wenn ich in Ungarn am Balaton Sommerurlaub mache, spare ich bei meinen Einkäufen dort schon für meinen nächsten Urlaub!
    Außerdem verdiene ich ja in der Zeit an den Einkäufen meiner Partner mit!
    Also, wirklich ein rundum gut durchdachtes System!

  • #2

    Barbara Bonath (Sonntag, 20 Februar 2011 12:23)

    Das ist die Win-Win-Win-Situation schlechthin - beim Einkaufen Geld zurück, wo gibts das sonst??? Dann weiterempfehlen und Geld verdienen, wenn andere einkaufen - das ist ja wohl der Oberkracher.

  • #1

    Silvia Fischer (Samstag, 19 Februar 2011 20:32)

    Silvia und Gunther aus Thüringen
    Für mich als Hausfrau und Mutter ist es eine wunderbare Möglichkeit, von zu Hause am PC einer Tätigkeit nachzugehen, die mir Selbstbewusstsein und Zufriedenheit gibt und neben meinem Mann als Alleinverdiener auch zum finanziellen Wohlergehen mit beizutragen. Mittlerweile arbeiten wir beide enthusiastisch im Geschäft und unsere Freizeitgestaltung hat sich nun für die Erfüllung unserer Träume geändert, was wir bis heute nicht bereut haben. Nicht nur finanziell hat sich einiges verbessert, auch die Lebensqualität und die Aussicht auf eine fantastische Zukunft sind nun Realität. Dafür sind wir unseren Sponsoren die uns ins Geschäft gebracht haben sehr dankbar.